Hof Büttgen

Unser landwirtschaftlicher Familienbetrieb wird in der vierten Generation in Neuss Uedesheim geführt. Bis 1948 befand sich der Betriebsmittelpunkt am Wahlscheider Weg in Uedesheim und wurde dann an die Rheinfährstraße in einen Neubau verlegt. Wir haben uns schon immer mit Gemüsebau, Ackerbau und Tierhaltung auseinandergesetzt und 1995 unseren Hofladen eröffnet, um unsere eigenen Produkte zu verkaufen.

Familie Büttgen

Unser Betrieb wird von Hermann und Johannes Büttgen geführt. 1972 hat Hermann Büttgen den Betrieb von seinen Eltern übernommen, im Jahr 2011 schloss Johannes Büttgen sein Studium als Agraringenieur ab und leitet seitdem den Betrieb. 

Unterstützung bekommen wir von unserem Mitarbeiter Konrad, den Schwestern bzw. Töchtern, unseren Verkäufer/innen und Freunden und Bekannten, die uns regelmäßig mit helfender Hand zur Seite stehen.


Hier finden Sie uns

Bauer Büttgen

Rheinfährstraße 179

41468 Neuss

Email: bauerbuettgen@yahoo.de

Telefon: 02131 / 36202